Mein iPhone und Ich…

Folge 84: Firmware 3.0 unter der Lupe

Ich habe mir für euch die neue Firmware 3.0 für das iPhone und den iPod Touch (8€ Upgradgebühr) genau unter die Lupe genommen.


16 comments

16 Kommentare

  1. Max Juni 17th, 2009 18:55

    Hey, wann kommt das auf iTunes?
    Hab nur iPhone um ins internet zu gehen, kanns hier nicht sehen. Pls pls pls put it on iTunes.

  2. y Juni 17th, 2009 19:14

    ich war mal so frei und habe deine podcast datei auf meinem webserver hochgeladen: es darf gern runtergeladen werden :-)

    http://datenwuerfel.de/084-dreipunktnull.mov

    have fun

  3. René Juni 17th, 2009 20:22

    heyho tolles video wie immer cool und informativ …
    aberrrrr ne frage das mit diesen T…. das man das iphone als modem nutzen kann..das geht bei mir iwie net also unter netzwerke find ich da nirgends dieses t.. was du angklickt hattest ,,,,,??????why??HELPPPP

  4. Phipz Juni 17th, 2009 20:33

    Schau mal hierher:
    http://www.iphone-notes.de/mobileconfig/

    Ohne diese kleine Modifizierung funktioniert das leider nicht mit jedem Anbieter.
    Aber bitte beachtet, dass das Tethering möglicherweiße nicht Bestandteil eures Vetrags ist und ganz schön ins Geld gehen kann.

  5. Falco Jung Juni 17th, 2009 22:11

    Hey,

    ich hab dein Video aufmerksam verfolgt und festgestellt das du unter den Einstellungen den Punkt Benachrichtigung hast welcher ja zu Pusch Notify gehört! Bei mir ist der Punkt nicht da! Hast du auch zufällig ne Ahnung wann der 1. Messenger kommen wird der Push Notify unterstützt???

    Danke und LG

  6. Felix Juni 17th, 2009 23:20

    In meiner Version sind an manchen Stellen unangenehme Echos und Rückkopplungen in der Audio-Spur.

    Und Lichtjahre sind übrings keine Zeit-, sondern Längeneinheiten :D

    sonst wie immer netter Podcast :D

  7. ElmoS04 Juni 18th, 2009 09:18

    Hallo cooler Podcast. Ich war mit schuld das dein Server gestern so ausgelastet war. Sorry ;-)
    ich hab mir das mal bei iPhone-notes angesen. Da stehen aber 2 de tmobile Daten.
    Das sollte man mal irrgendwo auflisten was der Unterschied ist. Und ich hab den ersten Tarif und benutze zurzeit eine multisim. Bin mir aber trtzdem nicht sicher ob das mit mein Tarif abgedekt ist. Also ich finde das schade , denn ich denke es werden mehrere Nutzer unsicher sein und das dann doch lieber ausschalten.

  8. georgios Juni 18th, 2009 12:40

    hey,

    mir ist aufgefallen das du auf dem dem iphone im video nicht das symbol kontakte auf deinem home screen hast…

    ist das nur auf einer anderen seite?
    oder gibt es die möglichkeit das auszublenden? wenn ja… wie geht das?
    würde das übel gerne weg bekommen…

    danke

  9. Christian Juni 18th, 2009 13:08

    Kommt euch so ein Bild bekannt vor wenn ihr unter Windows XP das Tethering via USB aktiviert? http://yfrog.com/3ximage1qblj

    Auf meinem MacBook klappts ja schließlich auch, und iTunes neu installieren, Rechner neustarten etc. hat nicht geklappt.

  10. TheRocK Juni 18th, 2009 20:31

    Das mit den Echos ist echt nervig, bin gerade am gucken und überleg ob ich skippe. Hoffe das hört wieder auf. An sonsten recht interessant, warte noch auf QuickPWN. Ist also schonmal ein schöner Einblick.

  11. RobinWillDE Juni 18th, 2009 23:59

    Mir ist aufgefallen das du einen kleinen Tippfehler reingebracht hast. Anstatt Mikro hast du nämlich Mirko geschrieben. http://img.ly/12U

  12. Liry Juni 19th, 2009 18:54

    Mal wieder Super Podcast Phipz!!

  13. [...] iPhone und Ich…” gefunden. Das Ganze gibts auch als Stream oder zum Download in seinem Blog. Bookmark [...]

  14. gabby Juni 20th, 2009 01:58

    hey super bericht über die neue software allerdings hätte ich da noch eine frage hast du das mit dem Tethering in einem t mobile vertrag ausprobiert weil bei denen steht auf der seite das es im moment nicht unterstüzt wird
    wäre sehr dankbar für eine antwort

  15. Marvin Moggert Juni 20th, 2009 10:34

    Hey Phipz!
    Wie immer ein toller Podcast.
    Nur immer wenn du auf deinem iphone was erklärt hast dann hat man dich immer doppelt gehört. Woran liegt das ?
    Und pls mache ein Bericht von der Niche’09.

  16. marcel Juni 20th, 2009 12:28

    Wann bringst du die 3Gs Folge raus?

Schreibe einen Kommentar