Mein iPhone und Ich…

Folge 87: Peggle

“Das beste, süchtigmachende Spiel” – So schreibt jeder Spielehersteller im App-Store über sein neues Werk. Bisher traf dies allerdings wirklich nur auf wenige Spiele zu. Peggle ist eines dvavon und mein absolutes Lieblingsspiel auf dem iPhone.


Peggle im App Store (Aff.-Link)


6 comments

6 Kommentare

  1. Bonkii Juli 8th, 2009 23:05

    Super Folge, nur das mit dem Tetris 2.0 hättest du nicht 3 Mal erwähnen müssen. Bei der Folge sieht man mal wieder, was für eine geile GPU und CPU das iPhone 3GS hat.

  2. Juli Juli 9th, 2009 18:35

    Ich habs gleich gekauft! Tolles Spiel.

  3. Hofnarr Florian Juli 9th, 2009 23:33

    Peggle ist mein Vorlesungsspiel Nummer eins. Das überbrückt selbst den trockensten Lernstoff.

  4. ohiogasimas Juli 10th, 2009 14:03

    ja das gute alte peggel

    auf dem ipod nano gespielt und jetzt auf dem iphone schon genial gemacht ich

    ohio

  5. Ches Juli 12th, 2009 16:43

    Hi Phipz ich wollte dir nur mal sagen wie toll ich deinen Podcast finde.Naja und ich hab ne frage wie kannst du dir das eigentlich alles leisten:iPhone,iPhone 3GS,iPod touch,Macbook,iMac,Website und die Podcastkosten?

  6. Bene Oktober 5th, 2009 19:12

    Hab ich sofort gekauft!
    das lohnt sich wirklich.

Schreibe einen Kommentar