Mein iPhone und Ich…

Folge 99: Videos auf dem iPhone gucken, ohne sie vorher encodieren und übertragen müssen!

Der Titel klingt schon einmal sehr vielversprechend. Soll er auch, denn dieses Programm hat mich wirklich vom Hocker gehauen.

An dieser Stelle nochmals ein fettes Sorry für die Tonfehler in dieser Ausgabe. Für Besserung ist bereits gesorgt.


Gezeigte Apps:
Air Video – Watch your videos anywhere! (Aff.-Link)


16 comments

16 Kommentare

  1. [...] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von iphoneiversum erwähnt. iphoneiversum sagte: Folge 99: Videos auf dem iPhone gucken, ohne sie vorher encodieren und übertragen müssen!: Der Titel klingt sch.. http://bit.ly/dBuEq [...]

  2. Koch September 29th, 2009 17:46

    Tolle Folge!

  3. bonkii September 29th, 2009 22:02

    Klasse Folge! Sehr schön Werbung für Superhyperturbo und die Piratenpartei gemacht ;) Ich weiß nicht ob es Absicht war, aber das Intro ist das alte (mit iPhone Classic statt 3GS und iPod touch 2G/3G).

  4. Josef September 29th, 2009 22:08

    Hallo Phipz!

    Wo kann man den das Programm für den Mac runterladen?

    LG Josef

  5. pluke September 30th, 2009 16:40

    großartige app empfehlung, danke

  6. gidolino September 30th, 2009 17:54

    halo josef, hier kanst du das programm für den rechner herunterladen.

    Link: http://www.inmethod.com/air-video/index.html;jsessionid=6DD114B62FCAE12B73D065F2B9941C46

  7. Daniel September 30th, 2009 19:12

    Hey!

    Tolle Folge, tolles App!
    Funktioniert problemlos über W-Lan!

    Gibt es etwas vergleichbares auch für Musik-Dateien?
    Also mp3s von meinem Rechner über mein iPhone hören!?

    Lg, Daniel

  8. mophz September 30th, 2009 21:47

    Schöne folge. für nur 2.39 euro

  9. trendspoke Oktober 1st, 2009 21:17

    Jupp ne Alternative ist ORB.
    Da laufen auch meine Webcam, Bilder und Mp3 mit.

  10. Phipz Oktober 1st, 2009 21:19

    @trendspoke
    Also ich putze mir ja mit ORalB die Zähne ;-) :-P

  11. remoteplayfreak Oktober 2nd, 2009 08:39

    lool :-) ich auch

  12. mophz Oktober 2nd, 2009 14:01

    wo kann man diese ORB runtewrladen?

  13. Dane Anders Oktober 3rd, 2009 11:36

    Mmh, also Podcast & selbst erstellte Videos (iMovie) funktionieren, ABER bei iTunes gekaufte Videos (TV Shows) erscheinen in der Liste mit INVALID markiert und sind nicht darstellbar. Geht das bei euch? eMail: Dane.anders (AT) web.de

  14. just Oktober 3rd, 2009 19:02

    auf jedem fall bin ich bei der 100.dabei wann kommt die denn raus

  15. T for iphon Oktober 18th, 2009 23:12

    He phipz kostet dieses gegenschtück etwas und ist es einer person zwischen leie und kent sich ein bischen aus empfelenswert???

  16. Kuddel Januar 11th, 2010 07:29

    Hallo,

    die letzten Sätze waren am interessantesten.Gibt es schon was neues zur Linux-Version?Ich würde das Programm auch zugerne auf meinem NAS einsetzen.

    Gruß, Kuddel

Schreibe einen Kommentar