Mein iPhone und Ich…

Herzlich Wilkommen!

Hallo und Herzlich Wilkommen!
Am 20. April ist es soweit und ich bekomme mein iPhone. Und das ist genau das Thema dieses Podcasts.

Ich werde euch den ganzen Lebensweg meines iPhones hier zeigen. Von der Auspackzeremonie, zum Unlock bis zur Vorstellung von 3rd Party Applications.
Die erste Folge wird am 20. April hier veröffentlicht.
Bis dahin,werde ich noch ein bisschen an der Seite feilen.

Man sieht sich mitte April

P


10 comments

10 Kommentare

  1. Leon April 26th, 2008 00:05

    Echt gut, Deine Beiträge, hoffe es kommen noch mehr…

    Dein Leon

  2. patricktesche Mai 18th, 2008 11:53

    Hallo,
    sehr gute Beiträge und vor allem hilfreich. Habe aber trotzdem eine Frage. Kann mir jemand sagen, ob ich mein iphone bei itunes aktivieren muss. ich habe eine eplus karte und es ist unlocked. nun will ich musik, kalender, adressen überspielen. geht das einfach so? Will nichts falsch machen. Danke für die Hilfe schonmal im Voraus.
    Gruß
    Patrick

  3. unki Mai 22nd, 2008 15:55

    hi phipz,

    wollte dir nur sagen, dass dein podcast grenzgenial ist!
    nach jeder folge, die ich gesehen habe, freue ich mich schon auf die nächste.

    LG aus Wien
    unki

  4. Zafiron Mai 22nd, 2008 23:01

    Hi,
    Ich habe deine PodCast Serie gesehen,
    besitze zwar kein IPhone, aber es ist trotzdem so interessant, das ich trotzallem, jeden Tag auf neue warte :P
    Besuch mich doch mal auf http://3dg-modelling.teutonicteam.de
    Das ist auch sowas änliches wie du machst :)
    Nämlich eine E-Learning Community von mir!

    Ich würde mal gern mit dir per ICQ Chatten!

    Bis dan,

    MFG,
    Zafiron

  5. Ralf B. Juni 12th, 2008 09:28

    Hallo,

    ich bin sehr beeinduckt von deinem Wissen und hat mir auch schon das eine oder andere mal geholfen.

    Ich habe aber noch eine Frage, die Du mir evtl. beantworten kannst.

    Einige Features bekommt man durch den Installer wie Du sagst aber ich weiß ehrlich nicht wie das geht d.h. was ist der Installer und wie kann ich dann etwas installieren.

    Also, wenn Du einem älteren ziemlich unerfahrenen IPhone Besitzer helfen könntest, wäre ich dir sehr dankar.

    L.G.
    Ralf

  6. ich Juni 16th, 2008 16:03

    @Ralf B.
    Den Installer bekommst du durch einen jailbreak den du mit vielen programmen wie z.b. ziphone
    winpwn
    idemocrazy machen kannst such einfach mal auf apfelphone.net

  7. Flo Juni 22nd, 2008 10:43

    Sehr guter Podcaste mit nützlich tipps.
    Villeicht könntest du ja ,wie in einer folge angekündigt, einen workshop zum Thema OpenSSh u.s.w. bringen.

  8. ben Juli 15th, 2008 00:27

    Hi,
    ich muss auch sagen, dass deine Vids sehr Interessant sind. Das “wie es geht” würd ich wahrscheinlich auch noch hinbekommen, aber du gibst coole Anregungen und spannende Programme welche man unheimlich gerne selber ausprobieren will! Dazu kommt noch, dass du ziemlich süß bist. :-)
    Mach weiter so, aus dir wird was ganz Großes…
    Freu mich auf weitere Folgen.

    B.

  9. Steve Jobs Juli 22nd, 2008 15:23

    Hey Phipz,

    du hast meinen vollsten Respekt !! Als ich in deinem alter war, war auch schon total Technik begeistert, aber damals gabs bei mir nur die 486 zum austoben ;)

    Du hilfst echt vielen IPhone neulingen weiter und dass finde ich einfach nur Klasse !!

    Mach weiter so !

    Gruß Steve

  10. Phipz Juli 22nd, 2008 15:59

    Hi “Steve”,
    finde ich echt cool, dass du Deustch kannst und dass deine iP-Adresse von der Telekom in Deutschland ist. Bist wohl gerade auf Deutschlandreise, oder?
    Also schick mir’n MacPro zu, wenn du das liest…
    Gruß

    PS: *ironiee…*

Schreibe einen Kommentar