Mein iPhone und Ich…

Folge 63: Julian und Ich berichten über den Tag (Apple Store Eröffnung) (Audio)

Ich und Julian haben nochmal die Geschehnisse des Tages zusammengefasst. Die Videos folgen!


16 comments

16 Kommentare

  1. Florian Dezember 6th, 2008 17:04

    Hat spass gemacht euch zuzuhören!

  2. albert Dezember 6th, 2008 18:43

    Euer Live Podcast war echt genial! Ich hoffe sowas kommt wieder!

  3. XPreSS Dezember 6th, 2008 19:12

    Hi Phipz,

    warts ja mächtig im Stress. Hab ein nettes Video von euch als ihr gerade den Laden betreten habt! *g* Kann ich dir gerne mal zukommen lassen.

    LG
    Danny aka XPreSS (der mit dem schwarzen Puma Cap)

  4. hans Dezember 7th, 2008 06:10

    eigendlich mag ich den den whine cast ganz sehr, irgendwie entspannend.
    aber diese folge war so anstrengt weil fipsy einfach 30 minuten das selbe widerholt vor lauter aufregung.
    grüße

  5. Phipz Dezember 7th, 2008 08:44

    Tut mir leid ;)
    Die Stimmung an dem Tag war echt geil und dass man dann ein bisschen aufgedreht ist, denke Ich ist normal ;)

  6. ElmoS04 Dezember 7th, 2008 10:46

    Hallo
    Ich fand es echt super geil. Ich konnte leider nicht mal nach München fahren und konnte so wenigstens ein wenig dabei sein!
    Macht weiter so ist alles super. ;-)

  7. Pushy3 Dezember 7th, 2008 11:05

    Den Podcast fand ich richtig gut. Freu mich schon auf das Video. Wilkommen im Mapple Store: http://de.youtube.com/watch?v=7L2fsubA2-c
    ;)

  8. Simon Dezember 7th, 2008 15:15

    fand die Berichterstattung sehr schön und interessant, durfte ja schon ne woche zuvor mit der Firma in den Store weil von wir ja das ganze Glas für die Läden Produzieren (Treppe und Fassade) und des ist schon nochmal so Genial wenn weiss wo das drumrum (um die Macs) alles herkommt.

  9. [...] Gegenteiliges Whine Cast Special: Athmo – Apple Retail Store München (Julian) Live von der Apple Store Eröffnung (SD PhipZ, HD folgt) Julian und Phipz berichten über den Tag (Apple Store Eröffnung) (Audio)  [...]

  10. xFalkex Dezember 8th, 2008 14:06

    Schon geil was ihr so alles macht ;-) Aber Video wäre bestimmt noch besser gewesen. Perfekt ausgestattet wart ihr im Laden und habt alles unter die Lupe genommen. Einfach nur Cool.

  11. Max Dezember 8th, 2008 16:53

    Hey Phipz!
    Deine Podcasts sind super!!
    Mit welchem Programm machst du das mit dem Hintergrund??
    Und wie sieht dein Studio aus??
    Würd mich echt interessieren…
    mach weiter so.
    lg Max

  12. Norbert Dezember 8th, 2008 17:28

    Nana, nicht jeder über 40 taugt nichts mehr… grenzt ja teilweise schon etwas an Altersrassismus was ihr da für Sprüche ablasst…

  13. ao Dezember 9th, 2008 14:55

    Na logisch höre ich euch zu!

    Grüße zurück.

  14. Gidi67 Dezember 9th, 2008 23:29

    schön, dass ihr von apple, ipod + co und dem retail-store so begeistert seid. der podcast war sehr spannend zu hören, aber etwas kritisches – zumindest 1 nanogramm davon – wäre eine gute sache und würde euren bericht etwas abrunden. denn zuviel kult ohne wenn und aber ist auch nicht gut, oder?

  15. krausssco Dezember 11th, 2008 18:08

    hammer !!!1
    klasse podcast phipz

  16. Magadan Februar 18th, 2009 04:46

    Nabend ihr beiden und danke für diesen netten Bericht von der Eröffnung des ersten deutschen apple retail stores.

    Ich war bereits letztes Jahr in dem apple retail store im Glatt-Zentrum bei Zürich, der mich – wie ihr berichtete – vom klasse Design und der Masse der iphone, mac-books, mac-tv-geräte, zubehör…. etc., die genius-bar und vorallem von den angenehmen Angestellten umgehauen hatte. Umso schöner, das jetzt auch der erste in Deutschland eröffnet wurde: Gut Ding will weile haben =) Aber besonders schön fand ich doch den Service des Einführens in die Mac-Welt, mit Gruppenkursen, und der angebotenen Service der Datenübertragung auf den neuerworbenen Mac…

    Nochmals: Schöner Podcast!

    PS: Würde mich über die weitere audio-Podcasts freuen, vlt. auch als download Möglichkeit neben den video-Podcasts.

    Grüße

Schreibe einen Kommentar