Mein iPhone und Ich…

Kleines Zuschauertreffen auf der CeBit

Am morgigen Samstag, den 07.03.09, werde ich exklusiv für euch auf der CeBit sein um die neusten Technik Trends und potentielle iPhone Konkurrenten auf Video einzufangen.

Falls ihr morgen selbst vor Ort seid, würde ich mich über ein kleines Treffen mit euch in Halle 6, Stand E46 um 11:00 Uhr sehr freuen.

Bis dahin,
euer Phipz


8 comments

8 Kommentare

  1. Pushy3 März 6th, 2009 23:11

    Ich hab ne Gratis Karte zur CeBit, nur leider kann ich nicht nach Hannover -.-

  2. Markus März 6th, 2009 23:30

    Hey Phipz. Ich habe dir schon eine Mail geschrieben, jedoch hast du leider noch nicht zurückgeschrieben. Weißt du, wer noch alles so kommt. mal schauen ob wir kommen :)
    bis dann markus

  3. Wongoloide März 7th, 2009 13:47

    wo bleiben die ersten twitpics und videos von der cebit – wir haben schon viertel vor 1 ;-)

  4. Markus März 7th, 2009 16:33

    moin phipz. ich war um 5 nach 11 da, aber du warst nicht da oO

  5. Jonas März 8th, 2009 15:20

    Mist, war gestern auch da.. leider den Post erst grade gelesen.
    Wozu hab ich eigentlich so’n iPhone?

  6. Tom März 9th, 2009 11:11

    check out http://www.youtube.com/watch?v=Vt7ExePdNe0 :)
    Phipz was VIP guest at Zarafa (http://www.zarafa.com) :)

  7. Andre März 10th, 2009 09:54

    die Bilder bei Mac-TV vorgestern waren auch nicht schlecht…

  8. Lukas August 31st, 2010 14:17

    Hey Phips,
    leider hab ich MIUI im März 2009 noch nicht gekannt. :(
    Ich fänds klasse, wenn es 2011 wieder so ein MIUI-Fan-Treffen auf der CeBIT geben würde!

Schreibe einen Kommentar