Mein iPhone und Ich…

Folge 177: Flipboard

Facebook, Twitter, RSS, LinkedIn, Tumblr, Flickr… Die Zahl der Dienste, aus denen wir unsere Informationen beziehen wächst zusammen mit der Zahl der Informationen täglich. Jedoch ist es es alles andere als gemütlich, bei einer Tasse Kaffe alle Dienste und deren Neuigkeitslisten einzeln abzuklappern. In der heutigen Ausgabe geht es um eine App, die die Neuigkeiten aus den größten Sozialen Plattformen vereint, nach eurem Nutzungsverhalten gewichtet und wie eine Tageszeitung aufbereitet.


2 comments

2 Kommentare

  1. tim January 22nd, 2012 11:34

    kannse mal erklären wie das mit dem rss reader funktionirt`?
    ps toller podcast

  2. Pflichtangabe February 16th, 2012 22:54

    Phipz, lass uns doch nicht so hängen. Wenigstens einen Blog-Eintrag wann man mit einer neuen Folge rechnen kann, hätte ich mir schon gewünscht. :(

Schreibe einen Kommentar