Mein iPhone und Ich…

Folge 4: Millionaire

In dieser Folge stelle ich euch das Spiel “Millionaire” vor. Das Spiel ist das Spiel zur Fernsehsendung “Wer wird Millionär?”


4 comments

4 Kommentare

  1. randy May 31st, 2008 12:54

    Millionaire ist gelöscht und icht mehr verfügbar

  2. Sebastian June 8th, 2008 20:34

    Hi kurze Frage habe auch gesehen das es gelöscht ist aber hat es nicht wer auf seinem Computer sodass man es auf den Ipod/Iphone ziehen kann?

    Wenn ja bitte meldet euch:

    ICQ: 314-945-698

  3. Dominic July 7th, 2008 18:59

    kann irgendjemand das hochladen und einen Link reinstellen. Hätt das Programm nämlich auch unheimlich gern.

  4. leon August 4th, 2008 00:37

    hi ich will das programm auch unbedingt haben kann mir einer weiterhelfen ich weis nämlich nich wo und wie ich das bekomme!!!

Schreibe einen Kommentar