Mein iPhone und Ich…

Folge 45: Einkaufsliste

In dieser Ausgabe stelle ich euch eine Einkausliste vor.
Dieses gibt es für 0,79€ im Appstore. 


11 comments

11 Kommentare

  1. pluke August 20th, 2008 01:31

    hi philipp,
    die einkaufsliste hattest du doch erst vor ein paar episoden vorgestellt. sommerloch?
    naja, trotzdem schon immer mal so ein paar apps vorgestellt zu bekommen (auch wenn ich (noch) kein iphone besitze)

    grüße philipp

  2. Marcel August 20th, 2008 11:19

    Die vor ein paar Episoden war die aus dem Installer, diese hier ist halt die aus dem App-Store.

  3. alfi August 20th, 2008 14:15

    räusper, wollt grad sagen, alt bekannt… (folge 41)
    wie wär’s wenn du nich ständig apps vorstellst, wird sonst langweilig, deswegn bist du im ranking auch runter gerutscht
    niemand will ständig die funktion von apps sehen & ich meine folge 43 (un)nützliche Kleinigkeiten war genau so unnützlich, lol
    show updates!

  4. David August 20th, 2008 16:36

    Vielleicht könntest du mal eine Folge über mobileme machen…

  5. Tobi August 20th, 2008 18:38

    … mobileMe würde mich auch interessieren

  6. Marcel August 21st, 2008 00:10

    Weiss jemand ob er mobileme hat?
    Interessieren wuerds mich naemlich auch…

  7. alfi August 22nd, 2008 04:47

    mh mobile me nicht benutzen
    ist noch beta…
    außerdem wird sich phipz zu 99% kein mobileMe zulegen..
    es lohnt sich nicht für ihn, wenn ihr was über mobileMe wissen wollt…
    apple.com!

  8. Alex August 23rd, 2008 08:44

    Wieso? MobileMe kostet nicht viel, wenn man sich den Key in den USA kauft.

    Aber warum sollte er eine Folge mit MobileMe machen? Alles was es dazu zu sagen gibt, wird ja schon bei bitsundso gecastet.

    Er fängt ja eh jetzt einen neuen Podcast an. Unix:cast. Wahrscheinlich mit seinem neuen MacBook.

  9. David August 24th, 2008 12:20

    Hmm also ich habe mobileme jetzt,

    Ist ganz gut um seine Daten Syncron zu Halten,

    Und nein! Mobileme ist nicht Beta!

  10. Elmar August 24th, 2008 12:27

    @Alfi:
    Benutzt Du MobileMe selbst? Anfangs gab es tatsaechlich Probleme, weil nach Apples Bekanntgabe (verstaendlicherweise) alle gleichzeitig MobileMe testen wollten.

    Inzwischen laeuft es bei mir gut und zuverlaessig, also nix beta. ;-)

    Ob sich MM für Phipz lohnt und er es sich zulegt, ist natürlich eine ganz anderer Frage. ;-)

  11. floop September 17th, 2008 14:09

    super folge habs mir gleich gekauft für meinen ipod touch und ist super

Schreibe einen Kommentar