Mein iPhone und Ich…

Folge 46: Labyrinth

In dieser Folge stelle ich euchd as iPhone Spiel “Labyrinth” vor.
Das gibt es kostenlos oder für 5,99€ im AppStore. 


2 comments

2 Kommentare

  1. Daniela August 22nd, 2008 18:13

    Also Phipz lässt leider nach….
    Die ganzen Apps, kann man eigentlich selber Downloaden und ausprobieren, so schwer ist das nun auch wieder nicht.

    Zeig doch mal den Jailbrak der Firmware 2.0

  2. lazertis August 22nd, 2008 18:33

    @Daniela:

    Ja, wenn Du a) entweder genau weißt, wo Du was Gutes findest oder b) die Geduld hast, den ganzen AppStore zu durchsuchen und c) auch noch die Zeit, alles selber auszuprobieren.

    Ich suche gerne selbst, bin aber auch für Tipps dankbar. Und gerade Labyrinth finde ich einfach klasse, hätte es von selbst vielleicht gar nicht gefunden. :-)

    Gruß
    Elmar

Schreibe einen Kommentar