Mein iPhone und Ich…

Folge 48: DataCase

In dieser Ausgabe stelle ich euch das Programm “DataCase” vor.
Gibt’s für 5,49€ im AppStore. 


26 comments

26 Kommentare

  1. Lazertis September 3rd, 2008 05:46

    Eine echte Phipz-Folge :-)

    Die Möglichkeit, weitere Verzeichnisse einzurichten, hatte ich noch gar nicht entdeckt. Klasse! Das Prog ist ja sowieso schon der Hammer.

    Der Outtake am Ende ist klasse! Sack Zement! :-P

  2. winderster September 3rd, 2008 10:32

    Phipz! du hast ein Mac!!
    Gratulieren! herzlichen Willkommen!
    MacBook? oder iMac? :)))

  3. Marco September 3rd, 2008 11:12

    Hey, das Prog ist der Hammer!!

    Ich hab da noch ne frage hast du Windows und mac auf 2 Partiotionen auf deinem Pc oder Mac (keine ahnung wo die Partiotion ist) laufen?? bitte gib mir bescheid in den Comments

    Marco

  4. FabsMac September 3rd, 2008 12:22

    Sack Zement!

    War echt gut die Folge und schön lang :D.
    So gefällt es mir!

  5. Phipz September 3rd, 2008 12:28

    Ich habe einen Mac. Auf dem ist via Bootcamp Windows installiert und diese bootcamp Partition kann man mit Parallels starten..

  6. Marcel September 3rd, 2008 12:32

    Mach öfter so lange folgen.
    Zweiminütige Folgen sind viel zu kurz!

  7. leander September 3rd, 2008 16:30

    das ist die beste folge die du je gemacht hast ich habe jede folge deiner sendung geguckt und wollte nochmals fragen wie alt du bist

  8. leander September 3rd, 2008 16:30

    mach öfters solche langen folgen

  9. Pushy3 September 3rd, 2008 17:23

    Das war doch mal ne gute folge!!!!! Ich würd auch gerne mal längere folgen und outtakes^^ sehen.

  10. wazi September 3rd, 2008 19:51

    Bitte mehr Outtakes, wo du dich über Windoof ärgerst :D

    Grüße aus Wien

  11. nobbl 21 September 3rd, 2008 20:07

    Kann man mit dieser app auch iPhone apps öffnen?

  12. Danielaa September 4th, 2008 18:31

    Wow, hab grade die Folge in iTunes angeschaut. Und die war nach langem echt großartig…

    Weiter so

    We Love Ya ;-)

  13. ich September 4th, 2008 19:00

    Hallo Phipz!

    ja sackl zement, perfekte Sendung! Mach richtig Spaß zum anschauen! MoreMoreMore!

    Gruß aus M in B

  14. Cedric September 4th, 2008 22:04

    Hey Phips
    Du bist einfach genial, die neue Folge von dir, hat mir echt super weitergeholfen. So ein genial geiles Programm!!!!
    Ohne dich hätte ich es wohl nicht heruntergeladen.
    Danke
    Gruß
    Cédric

  15. Qosmio September 4th, 2008 22:11

    Hey… Hab mir die App auch gleich gekauft und bin begeistert. Leider habe ich in meinem Zimmer kein WiFi-Empfang, darum muss ich immer ins Zimmer nebenan.
    Du könntest doch mal ne Folge über ein Ad-Hoc PC/Mac-iPhone (oder so) machen.
    Gruss

  16. Phipz September 4th, 2008 22:12

    Tut mir leid. Aber das ist leider nicht mein Themengebiet. Google hilft dir sicher…

  17. winderster September 5th, 2008 01:43

    apropos empfehle ich eher VMware Fusion für parallele System, beides (VMware Fusion und Parallels) hab mal installiert, VMware ist schneller, einfacher, und man kann ohne Bootcamp direkt im Macintosh via VMware Windows System installieren.

    Probier mal.

  18. Bachi September 5th, 2008 21:39

    Hi

    Auch ich habe mir das Programm nach dein Podcast runtergeladen und muss sagen das Programm ist OK, nur leider etwas langsam bei der Übertragung.Lass dir mal eine Provision von Hersteller geben.

    LG

  19. Mario September 6th, 2008 03:45

    Hey Phipz,
    ich habe mir auch DataCase gekauft, doch leider habe ich immer die Meldung: Verbindung fehlgeschlagen! Mein iPhone 3G wird aber im Finder(MacBookPro) angezeigt also WiFi funktioniert! Muß ich etwas einstellen wenn ja was und wie?

    Gruß
    Mario

  20. der leo September 6th, 2008 10:24

    Hi!
    Nicht schlecht das App :D
    Was mir persönlich noch an guten Folgen fehlen würde wären:
    -Jaibreak/Unlock vom iPhone mit PwnTool 2.0.3
    -ein Tutorial wie man sich Programme anpasst(per SSH)

    Achso und lass dich von Typen die meinen Parallels wäre nicht so gut wie VMWare Fusion nicht verunsichern…erstens kann man natürlich auch windows ohne bootcamp in Parallels installieren, Geschwindigkeit ist fast identisch, und wenn in diesem Monat Parallels 4 mit Coherenc 4.0 erscheint ist Fusion sowieso geschichte.:D
    Leo

  21. Typhoon September 7th, 2008 07:11

    Hallo

    Das beste Programm? Was nützt mir das wenn ich gar kein WLan zuhause habe? :D

    Gruss

  22. emetib September 9th, 2008 13:33

    hey! zuerst mal congrats zu deiner seite und dem podcast.
    bin gerade auf eine ähnliche app gestoßen, die im moment noch kostenlos ist und dann $ 6.99 kosten wird. schau sie dir mal an und vergleich sie mit DataCase.
    die app heißt: Air Sharing und ist von der Avatron Software Inc.

    take care and keep up the good work!

    -eM

  23. PALADIN_IIII September 9th, 2008 22:58

    hey,
    also zuerst lob,wie beim letzten eintrag von mir auch^^
    machst klasse folgen, alles tipp topp. aber diesmal auch ein wenig kritik:
    du hast früher immer sehr viel über Installer Apps, die neuesten hacks und tools etc gemacht nur jetzt kommt da leider so gut wie nichts mehr =( Ich würde mich sehr freuen wenn du auch vielleicht mal wieder(muss ja nicht so oft sein) Folgen über z.b den neuen Installer 4 machst und was für sources es im moment für den gibt, vielleicht über Cydia, Quick Pwn etc.
    Naja ansonsten wie oben gesgat alles top =)
    Kompliment.
    Gruss PALADIN (Nils)

  24. moe September 9th, 2008 23:54

    ich hab auch air sharing – funzt prima,dazu noch kostenlos

  25. Rainer September 18th, 2008 08:30

    Air Sharing geht bei mir auch seit Tagen einwandfrei und für den Anfangszeitraum kostenlos zum Downloaden.

  26. SebastianK September 22nd, 2008 16:48

    Hi ,

    gibt es eine Möglichkeit date auf dem Ipod Touch bzw IPhone ohne wlan zu bekommen !

    also DataCase ohne WLAN zu nutzen !!!

Schreibe einen Kommentar