Mein iPhone und Ich…

Folge 50: Photogene

In dieser Ausgabe stelle ich euch das Programm “Photogene” vor.
Dieses kostet 3,99€ im AppStore! 


9 comments

9 Kommentare

  1. LordEinfallslos September 16th, 2008 22:05

    Hi Phipz!
    Mal wieder eine tierisch interessante folge von dir.
    Ich verfolge nun auch deinen Podcast bereits seit der 1. Folge auf die ich durch Apfelphone.net gestoßen bin, denke du bist etwa in meinem alter ^^ bin 13 und werde demnächst 14 und kaufe mir auch dann ende des Jahres einen Mac das Apple fieber hat mich einfach mitgerissen ;)

  2. DesignerGay September 17th, 2008 14:23

    Du hast eine extrem schiefe Stimme, das beeinträchtigt leider deinen Podcast.

  3. Phipz September 17th, 2008 14:26

    Kann ich leider, leider nigs dafür.. Nennt man heutzutage Stimmbruch oder so..

  4. Flecki September 17th, 2008 16:56

    jaja, die pubertät… kenn ich;)

  5. moi September 17th, 2008 17:28

    phipz machst du eigentlich mal wieder podcasts über Jailbreak -Apps bzw. den Jailbreak allgemein ?

  6. Rainer September 18th, 2008 08:26

    Aufgrund meiner Webseite oxami.com und tankcheck.de, aber auch meinem Interesse für das IPhone schaue ich auch deine Folgen seit Beginn. Ich finde es gerade gut, dass du ein wenig verwurschtelt schaust und eine ganz normale Stimme hast, die ich aber eigentlich sehr sympathisch finde. Gerade aus dem Grunde finde ich deine Folgen immer wieder erfrischend und angenehmer als irgendwelche typischen Folgen von irgendwelchen Online-Journalisten.
    Bringe ja demnächst auch ein eigenes App raus. Ist aber noch am Programmieren :-)

  7. Tim September 18th, 2008 18:08

    Ich find die Folgen Super mega geil ! :D Am liebsten 10 Stück am Tag gucken … Was mir aber noch fehlt sind die Reviews die du angekündigt hattest von den neuen iPods … :) Freu mich drauf ^^

    Mach weiter so

  8. Phipz September 18th, 2008 20:43

    @Rainer: Deine App werde ich natürlich vorstellen. Schick mir sie mir doch per Mail, sobald sie fertig ist. Dann kann ich sie noch testen, bevor sie in den AppStore kommt!

  9. Scorp November 1st, 2009 19:00

    Hey Phibz,
    kleine Anmerkung: der “Rückgängig”-Befehl ist nicht Apfel/Strg+C (das ist Copy), sondern Apfel/Strg+Z. War sicher nur´n Versprecher.
    Grüße!

Schreibe einen Kommentar