Mein iPhone und Ich…

Folge 60: NetNewsWire

Speziell zur 60. Folge stelle ih euch eine meiner Lieblingsprogramme für das iPhone vor.
Es handelt sich um NetNewsWire, einem Feedreader für den Mac und für das Telefon. 


4 comments

4 Kommentare

  1. Marcel November 29th, 2008 13:53

    Feiner Podcast (:
    Nutzt boinxTV – oder?!

  2. Phipz November 29th, 2008 13:54

    Danke ;)

    Ich nutze nicht BoinxTV. Die Software, die ich nutze ist vom Grundprinzip aber die selbe ;)

  3. Karim November 30th, 2008 13:18

    Dein neuer Hintergrund “Mein iPhone und ich…” gefällt mir sehr gut. Schöner Podcast :-)

  4. leander November 30th, 2008 15:11

    hamma folge die 3. beste aber die qualitität tztztz ich wollte mir deine folge in itunes angucken unnd das war zimlich verschwommen deswegen musste ich es mir auf deniner seite angucken aber naja das ist auf jeden fall eine super folge und erlich gesagt habe ich schon von netnewswire gehört aber nicht benutzt *peinlich* aber naja ist ja kein weltuntergang

Schreibe einen Kommentar