Mein iPhone und Ich…

Folge 75: Schneeverhältnisse mit dem iPhone abrufen

Beim Aussuchen des Skigebiets hat man oft die Qual der Wahl. Man ist oft Stundenlang damit beschäftigt die Schneeverhältnisse der einzelnen Skigebiete auf deren Website zu vergleichen. Dank diesem Programm, könnt ihr dies ganz komfortabel auch auf eurem iPhone (zB auch erst auf der Fahrt Richtung Berge) erledigen.


4 comments

4 Kommentare

  1. yannic April 13th, 2009 11:34

    die folge war endlich mal wieder ein tolle folge. fands früher am schreibtisch von dir trotzdem immer noch besser. nicht auf so pseudo-professionell

  2. Max April 13th, 2009 20:28

    Mal wieder eine super Folge Phipz!
    Ich verfolge deinen Podcast schon seit der ersten Folge und er wird immer genialer!
    Super App übrigens!

  3. ko3nig April 16th, 2009 23:23

    *gähn*

    früher am schreibtisch wars besser, besonders informativer. ich bitte dich – so ein programm muss man doch nicht erklären. wie lang hat es gedauert das vorzubereiten … mhm, intro vor und nach folge schon fertig, programm aussuchen (womöglich der schwierigste teil) und dann vor der kamera irgendwas improvisieren. naja, wie schon gesagt, früher wars besser:
    informativer (mal locker jailbreaken (damals wirklich was besonderes), bootllogos ändern und dabei gelangweilt sein) und wie @yannic perfekt gesagt hat, nicht so pseudo-professionell.

    gute nacht

  4. Luk! April 18th, 2009 13:58

    Wie machst du eigentlich Videos von deinem iPhone?
    Und ich finds toll, so wies ist.

Schreibe einen Kommentar